+43 664 954 53 09 office@leadership-institute.at

Lutz Meier

Lutz Meier verfügt über 30-jährige Beratungs- und Führungserfahrung.
Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Change-Management,  Zukunftsfähigkeit und Organisationsentwicklung. In seiner beruflichen Laufbahn hat er mehr als 400 Coaching- Mediations- und Supervisionsprozesse geleitet.

Akademische Ausbildungen:
Dipl.-Supervisor in den Bereichen Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung (Universität Kassel) sowie
Dipl.-Sozialarbeiter (Fachhochschule Braunschweig-Wolfenbüttel)

Darüber hinaus verfügt Lutz Meier über eine Reihe von gruppendynamischen und organisationsanalytischen Qualifikationen. Er nimmt regelmäßig an Balintgruppen und am Qualitätssicherungsverfahren der DGSv teil. Er ist Mitglied der DGSv und ausgebildeter Mediator.

Terminvereinbarung und Kontakt:
office@leadership-institute.at