+43 664 954 53 09 office@leadership-institute.at

Gerhard Amberger

Mag. Gerhard Amberger ist inteMag. Gerhard Ambergerrnational engagierter Business Trainer und Management Coach. Dabei unterstützt er Führungskräfte und deren Mitarbeiter in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Seine Expertise wird besonders zu den Themen ressourcenorientierte Führung, Verkauf, Kommunikation und Präsentation nachgefragt.

Berufliche Erfahrung
Gerhard Amberger bringt umfassende Erfahrungen ein: einerseits aus langjährigen internationalen Managementfunktionen, als Hochschullektor, dem Leistungssport, andererseits aus vielen Projekten in den Bereichen Training und Teamentwicklung in zahlreichen Ländern des CEE-Raums (u.a. Kroatien, Rumänien, Serbien, Bosnien und Herzegovina, Slowenien, Bulgarien, Ungarn, Tschechische Republik, Slowakei und Albanien). Er ist Unternehmensberater und Mitglied im Board of Directors der ECNLP (European Community of NLP).

Sprachen
Deutsch und Englisch

Terminvereinbarung und Kontakt:
office@leadership-institute.at