Zukunft.Frauen – Das Führungskräfteprogramm

October 24, 2023

Viviana Frager

Zukunft.Frauen – Bewerbung 24. Durchgang

Das Führungskräftepgrogramm “Zukunft.Frauen” unterstützt bestens qualifizierte Frauen mit einer konkreten Weiterbildung und einem starken Netzwerk auf dem Weg in die erste Führungsebene, ins Top-Management, in den Vorstand und in den Aufsichtsrat.

Dr. Judith Girschik, die Geschäftsführerin des Leadership Instituts, agierte dieses Jahr beim 23. Durchgang als Programmdirektorin. Sie begleitete die TeilnehmerInnen während aller Module und war auch bei den Kamingesprächen präsent. Als Führungskräfte-Coach ist es ihr persönliches Anliegen, die Förderung von Frauen in Führungspositionen und die Entwicklung einer neuen Führungskultur zu unterstützen.

Die gemeinsame Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft (BMAW), der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und der Industriellenvereinigung (IV) wurde nach norwegischem Vorbild entwickelt. Jeder Durchgang besteht aus acht halbtägigen Modulen mit Themenblöcken und Kamingesprächen.

Die Bewerbungsfrist für den 24. Durchgang (Beginn im März 2024) läuft noch bis 14. November 2023.

Nähere Informationen & Details finden Sie unter www.zukunft-frauen.at.

 

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

Vereinbaren Sie ein
kostenfreies und unverbindliches
30-minütiges Erstgespräch.

Kontakt

office@leadership-institute.at
+43 664 954 53 09

LSS Leadership Services GmbH
Spiegelgasse 21
1010 Wien
Österreich

11 + 11 =

Call Now Button